Nachhaltiger Hersteller

Silbermedaille „Nachhaltiger Hersteller 2015“

Silbermedaille „Nachhaltiger Hersteller 2015“

SPEICK Naturkosmetik bleibt Vorbild in punkto Umwelt- und Sozialverantwortung und bestätigte die Auszeichnung der VERBRAUCHER INITIATIVE aus dem Jahr 2011.

Die VERBRAUCHER INITIATIVE e. V. zeichnete erneut Hersteller- und Einzelhändler für ihr CSR-Engagement aus. Entlang umfangreicher Kriterien ging es u.a. um das nachhaltige Engagement in der gesamten Lieferkette und die Förderung nachhaltigen Konsums.

Silbermedaille „Nachhaltiger Hersteller 2011“

Silbermedaille „Nachhaltiger Hersteller 2015“

SPEICK Naturkosmetik ist Vorbild in punkto Umwelt- und Sozialverantwortung und wurde dafür mit der Silbermedaille „Nachhaltiger Hersteller“ ausgezeichnet. Die VERBRAUCHER INITIATIVE e. V. zeichnete Hersteller- und Einzelhändler für ihr CSR-Engagement aus. Entlang umfangreicher Kriterien ging es u.a. um das nachhaltige Engagement in der gesamten Lieferkette und die Förderung nachhaltigen Konsums.

Zurück